Ist MrBeast wirklich tot?

(Bild von Google)

3 Antworten

Warum sollte er tot sein ich meine auf TikTok stand bei einem Video ,,ruhe in Frieden" und er war vom 17.3.23 und da hätte er ja noch gelebt das wieder spricht sich irgendwie alles

Ja ich weiß alles was bei TikTok ist ach nicht immer so richtig aber trotzdem...

Nein, er ist nicht tot.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das nur auf der automatisierten google infobox kommt und sonst in keinen artikeln steht warum solls dann wahr sein?

Woher meinst du nimmt google denn diese informationen für die boxen? (Entweder wenn man mr beast tot oder mr beast einfach so googelt)

Von Wikipedia. Und wenn du dir dort die Historie mal anschaust wirst du sehen dass da jemand ein bisschen vandalismus betrieben hat.

Bisschen nachdenken bitte.