Ist Naruto für 10 jährige?

9 Antworten

So stark das zensiert wurde, kann er es auf jedenfall und ohne Probleme schauen.

Ich selber war 8 Jahre alt, als ich von dem Anime erfahren habe und glaub mir... ich bin stolz darauf, dass ich es damals geguckt habe!

Das wird seine Kindheit prägen!

qamee
Fragesteller

Okay danke für ihre hilfe :)

Wird ihm definitiv nicht schaden. Sowohl Naruto als auch Shippuden haben mich positiv geprägt. Nichtsdestotrotz empfehle ich die Mangas (massiv), weniger Fillers, kompakter, interesstanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto sollte kein Problem sein.

Aber mit Shippuden würde ich noch etwas warten

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

naruto ist sowohl für kinder als auch erwachsene,

der einzige anime der mir persönlich echt gefallen hat. ist sehr inspirierend und schön :)

Ich denke schon das es für ihn geeignet ist jedoch gibts manchmal gewalttätige Szenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung