Ist orochimaru ein mensch?

2 Antworten

Orochimaru ist ein Mensch, aber er hat sich experimentell verändert. Deshalb hat er die schlangenartigen Eigenschaften wie die Zunge und die Haut. Schon als Kind hat er mit solchen Dingen experimentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Da ein Mensch keine Schlangenzunge und Schuppenhaut besitzt, ist Orochimaru alles andere als ein Mensch. Eher ein Dämon. Lg