Ist Peter Quill Schuld?

4 Antworten

Tragischerweise zum Teil ja, weil er so unüberlegt handelte blieb Thanos überlegen und behielt den Handschuh und konnte fliehen. Aber es ist nicht gesagt das der Kampf dann vorbei gewesen wäre und die guten gewonnen hätten. Sicher hätte Thanos es da nicht leicht gehabt aber er hätte alle Wege unternommen um wieder an den Handschuh zu kommen und auch da hätten viele andere sterben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein. Alle sind Schuld. Das MCU ist voller gottleicher Kreaturen und magischen Superwesen.

Peter als einziger Mensch weit und breit ohne Superkräfte ist sicherlich nicht Schuld nur weil er einen schwachen Moment hatte.

Da gibt es Thor der zu stolz und zu dumm ist oder den Hulk als kompletten Totalausfall. Nur Dr. Strange der Ach so mächtige Magier ist noch nutzlosen in diesem Film. In der von dir genannten Szene hätte er Thanos auch einfach den Arm abtrennen können mit seinem tollen Ring und eine Milliarde andere sinnvolle Dinge tun statt sich die Eier zu kraulen.

Die ganze Truppe versagt als Kollektiv. Insofern ist es nur richtig dass Thanos triumphiert. Das Ende von Infinity War ist einfach nur perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, strange meinte es gibt nur ein Weg zu gewinnen und hätte star-lord thanos ned geschlagen hätten die avengers nicht gewonnen