ist ralph lauren eine bekannte und teure marke oder eher nicht?

5 Antworten

auf jeden fall ist ralph lauren bekannt und teuer auch : )

klugscheisser15
Fragesteller

und wie siehts mit jack & jones oder marc O' polo aus ??

Es ist ja soooo cool wenn man in überteuerten markensachen rumläuft wo man eh nur den namen bezahlt und dadurch auch nicht besser aussieht ( ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber trotzdem ist es lächerlich wenn man denkt dass man nur "in" is wenn man markensachen hat und sie teuer sind :D:D:D:D:D:D man muss ja nich bei kik kaufen aber nicht alle nich so teuren sachen sind schlecht. das wird genauso in china hergestellt wie h&m oder so :D

555555120  30.05.2020, 23:22

Man merkt einen deutlichen Qulitätsunterschied aber Kopf hoch

DerEchte274  15.08.2020, 20:12

Das war keine Antwort auf die Frage.

bekannt ist sie auf jeden fall! ich kenne viele männer & jungs die nur ralph lauren hemden tragen ;)guck doch mal auf der internetseite wie die preise sind, genau kenn ich mich da auch nicht aus.

ja ist teuer und bekannt, aber meiner Meinung nach macht Lacoste eine bessere Qualität, insbesondere die Poloshirts

Und dann ne Welle mit den Klotten machen? Also ich denke die besten Polohemden kommen von Lacoste und stimme shinjemmm zu.