Ist Sakura nutzlos?

4 Antworten

Für den Kampf nicht unbedingt, aber sie hat sehr viele Leute gerettet und geheilt.

Am Anfang gleich mal Kankuro, später im Kampf gegen Pain und während des Krieges noch viel mehr Shinobi.

Das ist wohl am ehesten ihre Stärke.

P.S.: Bei wem die Frage eher Sinn macht: Anbus

Was genau tun die eigentlich? Die kriegen nix auf die Kette, werden von jedem besiegt und sind zu nix zu gebrauchen. Mir fällt grad nix ein, bei dem sie mal als "Spezialeinheit" wirklich helfen konnten.

Ja aber das liegt wahrscheinlich daran das kishimoto damals nicht wusste wie er einen weiblichen starken charskter schreiben soll das ei zige was er sich damals hätte angucken können wäre bulma aus drsgonball aber das war einfach nicht das was koshimoto für sie wollte

Aber sie war schon paar mal nutzvoll sie aht zb dieses Gegengift für kankuro gemacht und im krieg hat sie auch naruto leben gerettet bevor dieser zum sox path wurde und sie selbst aht schon im krieg einige Leute geheilt aber das wars dan auch wieder also bei mir sit es so

99.9 % Hass 0.1% mag ich sie weil man dadurch wusste was man nicht mit Charakteren wie Noelle aus black clover oder ochako aus my hero academia machen soll

Naja nutzlos ist sie ja eig nicht.

Du musst bedenken dass sie weder viel chakra hat wie die Uzumakis, noch krasse Augen wie die Uchihas.

Im war arc hat sie viele Zivilisten geholfen...

Und im Kampf gegen Madara wäre ja Naruto fast gestorben, aber dann hat Gaara ihm mit den Sand weggetragen und Sakura hatte ihn da teilweise geheilt, sodass er überleben kann...

Wie waren denn die anderen Heiler?

Tsunade hat ja Sakura trainiert und sie konnte im War Arc gefühlt alle techniken wie Tsunade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wäre sakura nicht da wäre Obito, Naruto, Sasuke etc. tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime