Ist Shein gut?

6 Antworten

Kannst du Ware dort...

  • Selber sehen (nicht nur keine Fotos)
  • Anfassen
  • Anprobieren

Von Fotos bekommst du keinen Eindruck von der Stoffqualität und der Verarbeitung. Größen sind oft falsch. Fotos oft sehr geschönt, sehr oft sind die Fotos geklaut - und die Ware wurde von den geklauten Fotos kopiert.

Am Ende bekommst du sehr minderwertige Qualität, die dazu noch nicht passt.

Gehe zu Zara, H&M usw.

Qualitativ grauenhaft - Wirklich alles biligst produziertes Polyester

Ultra-fast fashion - extrem Umweltschädlich

Unterbezahlte Arbeitskräfte

Durchgehend Geklaute Designs

Tendenziell also eher weniger gut

Bin sehr klein und die Shein Petite Kollektion von Hosen her sind die einzigen Hosen die mir passen. Sind noch dazu sehr günstig und die Qualität ist ok.

Shein ist wenn du günstige minderwertige und geklaute Designs haben willst genau das richtige!

Kann es eher nicht empfehlen...

Woher ich das weiß:Recherche

Die Preise sind sehr niedrig und dem entsprechend auch niedrige Qualität. Suchst du sehr günstige Kleidung, dir ist die Qualität egal, dann bist du da richtig.