Ist Shein Kinderarbeit?

2 Antworten

Hallo :)

Ja also ich kann mir das gut vorstellen. Ich persönlich habe mir dort 2-3 mal was bestellt ich finde es sieht kein bisschen so aus wie in echt. Also habe ich es gelassen weiterhin dort zu bestellen. Es ist halt sehr günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mir gut vorstellen. Die Preise dort sind ziemlich niedrig.

eineroseimtopf
Fragesteller

Ja es haben schon viele gemeint, dass es sehr günstig sein soll aber es ist meiner Meinung nach eh durchschnittlich. Zumindest die Sachen die ich mir bestelle.

eineroseimtopf
Fragesteller
@derGollum345

naja vielleicht bestelle ich mir halt nicht die ganz günstigen weil die pullover die ich vor habe zu kaufen kosten so 25 euro und das finde ich eh ok