Ist so eine Buchungsanfrage bei einem Hotel rechtsverbindlich?

2 Antworten

Es handelt sich um eine Anfrage, anschließend kommt das Angebot des Hotels und danach kannst Du buchen oder es lassen...

Eine Anfrage ist keine Buchung.
Das verrät einem aber eigentlich schon der Begriff.

GuteFragg567
Fragesteller

Habe aber noch keine konkreten Angebote. Was ich angefordert habe ist erstmal die Zusendung konkreter Angebote

teenagefanclub  08.01.2022, 07:18
@GuteFragg567

In meiner Antwort fehlte das Wort "KEINE". Entschuldige bitte. Ich habe es ergänzt.
Die Lösung hast du jetzt ja aber selbst genannt. Deshalb verstehe ich deine Frage nicht so richtig.