Ist sowas normal?

6 Antworten

Der Typ ist klasse, ist von zu Hause gewohnt, anzupacken, besser geht's doch garnicht. Leider ist das heute selten, aber übrigens: ich bin auch so erzogen (kein Gang umsonst), hab das auch immer so gemacht und biete heute noch an, nach der Party zum Aufräumen noch dazubleiben. Alles Bestens, er achtet Dich und will sich nicht einfach bedienen lassen.!

Nein, das ist ganz und gar nicht normal.

Dieser Mann musst eine unglaublich gute Erziehung genossen haben, die offensichtlich auch Erfolg gehabt hat.

Er ist es gewohnt, sich nicht nur bedienen zu lassen und auch sehr auf Ordnung zu achten :

Hut ab vor diesem Mann !

Er hat eine gute Erziehung genossen und versucht dir zu gefallen. Freu dich doch, dass er sich Mühe gibt.

Wusstest du das in 50% der Fälle Trennungsgrund war, das Man(n) sich gar nicht oder nur bedingt am Haushalt beteiligt hat. Du hast einen 6er im Lotto gezogen.

ist doch sehr nett.
macht nicht jeder

nutzer10099
Fragesteller

Kenne keinen der sowas macht, genau deswegen frage ich

Hab das auch noch nie gehört von anderen

Hinaruto  28.01.2024, 17:52
@nutzer10099

Na genau deswegen ist es ja gut, freu dich dass es ein netter und gut erzogener Typ ist