ist vidaxl wirklich unseriös?weil es china produkte sind?

2 Antworten

Die Steckmöbel haben eine schlechtere Qualität. Farben können innerhalb eines einzigen Produkts unterschiedlich sein. Unseriös nicht.

matahari89
Fragesteller

trotz der höhe gewinn erzielen in jahr 2016, würde ich als ok bezeichnen , oder so

Das Erzeugerland sagt rein gar nichts über die Qualität aus.

Du solltest aber erstmal das Geschäftsmodell intensiv prüfen. DropShipping ist nur eine Art der Auslieferung. https://de.wikipedia.org/wiki/Streckengesch%C3%A4ft

Die entsprecheden Gurus, die das in Schulungen anpreisen, wissen zumeist nichtmal, was DropShipping tatsächlich ist. Da bist Du das Produkt und denen ist sch...egal, ob Du deswegen irgendwann vor die Hunde gehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung