Ist Wanda tot?

9 Antworten

Nein sie ist nicht tot. Elizabeth Olsen (ihre Schauspielerin) hat einen Vertrag abgeschlossen der noch 7 Jahre gehen sollen, außerdem bin ich mir sehr sehr sicher das sie noch ihre/n eigenen Film/e bekommen wird

Baumfels
Fragesteller

Thx

Ventus833  15.07.2022, 11:44
@Baumfels

Als der Turm zerstört wurde von Wanda aka Scarlet Witch, hat sie sich weg teleportiert.

vermutlich werden wir sie, wieder in Disney plus Serie House of harkness sehen, lass wir uns überraschen!

Eine sache vergisst jeder. Wandas Kraft ist auch automatisch somit auch die ganze zeit geschütz. Also z.b bei der stelle wo doktor strange mit wanda verhandeln wollte hatten die ja dannach krieg wo dann wanda angegriffen hat und angegriffen wurde. Die hat NUR angegriffen und sich selbst nicht beschütz(verteildigt) ,das was sie beschütz hat war ihre kräfte. Also ich will damit sagen das wanda sseeeehr warscheinlich garnicht tot ist weil ihre autopilot magie sie schützt. Und sie kann ihr autopilot nicht deaktivieren also dann auch wenn sie sich selber verletzen will kann sie es aber nicht. Du kannst noch mal mit ihr autopilot magie informieren und den einen klipp mit dem angriff zwischen doktor strange und wanda.

Sie ist nicht tot. Erstens würden sie jemand wichtiges wie Wanda nicht einfach sterben lassen und zweitens hat Elisabeth Olsen für weitere Filme unterschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Baumfels
Fragesteller

True, danke

Sie ist zu OP.

Eventuell mag "Wanda" den Tempel einstürzen lassen, aber ob die "Scarlet Witch" zulässt, dass Wanda und sie sterben, ist fraglich.

Irgendein Depp wird die Sache bestimmt ausgraben lassen und wer weiß, was da rauskommt.

Baumfels
Fragesteller

Ok, danke

Die wird vermutlich erstmal bei ihren Kindern sein.

Soweit ich das Ende im Kopf habe redet sie doch mit ihrem Parallel Ich und das Parallel Ich sagt "pass gut auf sie auf", danach weiters gekämpfe und Tempel kracht zusammen.