Ist zu viel Joghurt schädlich?

4 Antworten

Vielleicht kriegst du ein bisschen Durchfall, aber ansonsten passiert nichts viel. Auf Dauer kann man sich was gesünderes vorstellen.

Ein Kilo Molkereiprodukte reicht schon fast für eine Woche, iss mal ein paar mehr Möhren

Hallo, bei einer einmaligen Sache, dürfe maximal etwas Durchfall rauskommen. In großen Mengen, ist jedoch alles nicht unbedingt gesund. Ich würde dir empfehlen deine tägliche Menge an Joghurt auf 150g zu reduzieren, solange dir eine erhöhte Menge nicht vom Arzt empfohlen wurde. Mal davon abgesehen ist Joghurt auch sehr kalorienreich oder eben zumindest nicht kalorienarm. 1 Kilo gesüßter Joghurt plus Honig, kann schon mal an die 150g Zucker enthalten.

1Kg ist viel. Villeicht Durchfall bekommst du.

Huhu,

Da passiert nix.

Grüße Anna