Italien oder Kroatien Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Italien 64%
Kroatien 36%

3 Antworten

Kroatien

Ich mag beide Länder sehr, aber in beiden Ländern muss man dem Massentourismus aus dem Weg gehen und versuchen, nicht abgezockt zu werden. Beide Länder würde ich nur noch in der Nebensaison besuchen oder mir gezielt Orte heraus suchen, die kaum von Touristen frequentiert sind.

Da das in Italien noch schwieriger ist als in Kroatien, würde ich für Kroatien stimmen.

verreisterNutzer  05.02.2024, 14:41

meinst du mit Nebensaison den Sommer? ( August )

ich mag es eher, wenn’s voll mit Leuten ist, nicht allzu viele aber

Beide Länder sind sehr schön. Da mag ich mich gar nicht entscheiden. :-)

Italien

Also kommt drauf an wohin du in Kroatien willst ich war erst einmal in Italien deswegen könnte es dort genau so sein aber in Kroatien ist sehr viel Müll (Vorallen von Touristen)