Ja/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, gefährlich 41%
Nein, harmlos 41%
anderes 18%

8 Antworten

Nein, harmlos

Zumindest im Moment

Ja, gefährlich

Jeder Mensch mich solchen Gedanken ist gefährlich.

Ja, gefährlich

Er würde den ÖRR in Thüringen so stark und nachhaltig zerstören wie er kann, er würde Inklusion für bspw behinderte Kinder an Schulen so weit aussetzen wie möglich, er würde den Markus Söder machen und Schulen vorschreiben wie dort geredet werden soll, den Verfassungsschutz Rechtsextremismus-Freundlicher umgestalten, sämtliche Fördermittel für Demokratie, Vielfalt und den Kampf gegen Rechtsextremismus streichen, im Namen des Freistaates Thüringen den Bund für seine Flüchtlingspolitik verklagen, den Klimaschutz im Freistaat beenden, sowie die Medienstaatsverträge kündigen.

Das sind jetzt nur einige Punkte welche Bernd mehrfach an verschiedenen Stellen selbst bestätigt hat, aus der eigenen Programmatik, für eine potentielle Machtübernahme als Ministerpräsident.

Nein, harmlos

Im Gegenstz zu den Vogel der Islamisten

Ja, gefährlich

Na ja ....!

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Wahlen, Partei)