Japanische Pokemon ausgabe wieviel wert?

2 Antworten

Die unteren würde ich auf 80€ schätzen, da sie die allerersten Pokémon-Spiele sind UND SO SEIT LANGEM NICHT MEHR HERGESTELLT WERDEN. Die oben sind von ca. 1999 und ca. 60€ wert.

stell sie als auktion bei ebay rein, vielleicht erlebst du ja eine überraschung. ne freundin von mir hat mal eine sephirothfigur versteigert, die gar nicht nach viel wert aussah und die ging für 300 weg. soviel solltest du bei den alten gameboyspielen zwar nicht erwarten, aber man weiß ja nie, wer's haben will und wieviel er zu zahlen bereit ist.