Jeans im Sommer?

5 Antworten

Also ich wüsste nicht seit wann Jeans ein No-Go sein sollten.

Ob Mann oder Frau - man kann doch immer Jeans tragen!

Ein No-Go sind für mich die viel zu langen Shirts...!

Warum sollten Jeans im Sommer ein No-Go sein? Da finde ich es schlimmer, wenn manche Männer kurze Hosen tragen, denen eine Jeans deutlich besser getan hätte ;)

Wenn deine Beine "vorzeigbar" sind, spricht aber auch nichts gegen kurze Hosen. Mein absolutes Sommer-No-Go für Männer sind kurze Leggings. Da zählt auch 'Fahrradfahren " nicht als Ausrede...

Wie bitte? :D Jeans sind doch immer gut. egal wann. Außerdem gibts genug Jungs die besser eine tragen würden, statt eine Short...

Hey :)

Ich sage mal so --------> besser 'ne Jeans als schlabbrige Bermudas oder irgendwelche Shorts :)

Ich finde das nicht schlimm :)

Hab ich als màdchen zb auch an