Jeden Tag Make-Up tragen?

7 Antworten

Hallo Nephox,

ich (w) bin eine mittlerweile 34 jährige Frau, und obwohl sich deine Frage ja wohl eher an Mädchen deines Alters gerichtet ist, möchte ich dir aber trotzdem gerne antworten, okay?

Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich damit begonnen, mich täglich jeden Morgen zu schminken. Daran hat sich bis zum heutigen Tag auch nichts geändert. Es ist eine Kombination aus Skin-Care Produkten und dekorativer Kosmetik (also Lidschatten, Lidstrich, Mascara, Concealer, Rouge, Lippenstift). Ungeschminkt gehe ich niemals aus dem Haus.

Liebe Grüße nach London und alles Gute - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

ja :) ...normal eigentlich schon täglich, also zumindest immer wenn ich aus dem Haus gehe (aber meist trag ichs gleich früh nach dem Aufstehen schon auf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von morgens bis abends. Bei Gartenarbeit wird zuvor nicht geschminkt, dies ist unnötig.

Ja außer am Wochende damit meine Haut etwas Ruhe hat

Ja ich trage es immer wenn ich weggehe