Jeder Endschaldämpfer an jedes Motorrad?

2 Antworten

Der Auspuff muss für dein Motorradmodell inkl. Baujahr zugelassen sein.

Du musst nach einem passenden Auspuff für dein Modell suchen.Du kannst nicht einfach irgendeinen bestellen.Anbaumaterial ist meistens im Lieferumfang enthalten.Schau mal auf der Website von Louis Motorrad.Vielleicht gibt es dort was.

uegfqgi9pbere
Fragesteller

https://www.louis.de/artikel/gp-pro-auspuffsystem-mit-eg-be-carbon-titan-black-steel/60405500?filter_article_number=10054358

Der wäre jetzt für die Honda CB500F aber was bedeutet 2019-BL ? Kann ich den auf meine dran bauen die Baujahr 2022 ist?

PeepLuv  08.05.2023, 18:36
@uegfqgi9pbere

Du musst bei Louis auf der Website wenn die Startseite erscheint oben auf das Motorrad drücken, dann auf Finde dein Motorrad, dann auf Finde dein Bike & Sortieren, und dann in die Suchleiste die dort erscheint Honda CB500F eingeben.Dann unten auf zeige 6 Bikes drücken.Dann ist unten dein 2022er Modell aufgelistet, geh dort drauf.Dort sind 10 verschiedene Auspuffanlagen für dein Motorrad.