Jemand Erfahrung mit „Natural Mojo Shakes“?

1 Antwort

Wenn du wirklich abnehmen oder dich gesund ernähren willst, ist das definitiv die falsche Lösung. Diese ganzen Shakes die solche Versprechen liefern, ziehen dir nur das Geld aus der Tasche. Setz dich einfach mit Makronährstoffen auseinander und versuch deine Ernährung gesund und ausgewogen zu gestalten. Auf dem Weg zum Erfolg gibt es keine Abkürzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbysportler mit Hang zum Informationshunger

Lena2609
Fragesteller

danke für die Antwort. Aber dies war nicht meine Frage

Betonmischa420  29.10.2020, 12:35
@Lena2609

Ich kann dir nur sagen: Ich hab mir selber so Shakes geholt, die haben ganz ok geschmeckt aber da hört es dann auch auf.