Jennifer Lawrence - Babyname?

Mungukun  16.06.2022, 18:48
Ich halt es nicht aus den Namen nicht zu wissen

Und welchen persönlichen Mehrwert hat es für DICH den Namen von IHREM Kind zu wissen?

Heiniki
Fragesteller

das ich beruhigt schlafen kann nachts

2 Antworten

Er heißt Bernd.

JLaw hat deutsche Vorfahren und ihren Sohn nach ihrem Urgroßonkel 2. Grades benannt (der damals einen wichtigen Posten in der Politik innehatte).

Wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst, weil du den Namen von Jennifer Lawrence Sohn nicht weißt, so solltest du dich dringend in eine Therapie begeben und deine übertriebene Obsession behandeln lassen.

Heiniki
Fragesteller

nein Jlaw ist mein ein und alles und das schon seit über 13 jahren. ich könnte auch nie eine beziehung haben weil sie mir viel wichtiger ist

Heiniki
Fragesteller
@Mungukun

ich meine damit eine beziehung mit einer frau

Heiniki
Fragesteller

erkundigst du dich ehrlich gesagt nie über jennifers leben? hochzeit in new york, etc

Mungukun  16.06.2022, 18:56
@Heiniki

Nö ich hab gar nicht die Zeit mich über jeden Promi der Welt zu informieren.

Heiniki
Fragesteller
@Mungukun

ich auch nicht aber sie ist ja nicht jeder promi. sie ist was ganz besonders ein geschenk gottes

Mungukun  16.06.2022, 18:57
@Heiniki

Begib dich in Therapie. Dein Verhalten ist eindeutig nicht normal.

Heiniki
Fragesteller
@Mungukun

naja warum gibt es dann ständig paparazzi fotos von ihr wenn ich der einzige wäre den das interessiert