Jetlag Japan vermeiden?

3 Antworten

Wenn du dafür anfällig bist, dann kannst du ihn nicht vermeiden. Dein Körper ist es gewohnt, nach deutscher Zeit irgendwann abends ins Bett zu gehen und Frühs aufzustehen.

Japan hat ~8 Stunden Zeit Verschiebung. Das heißt, wenn du dort Abends ins Bett gehst, denkt dein Körper, es ist erst irgendwann Mittags.

Die Gewöhnung geht nicht innerhalb eines Fluges.

Das ist schwierig.ich kann im Flugzeug nicht schlafen.

Hatte den Flug so gebucht dass ich abends angekommen bin und nacg der Ankunft im Zimmer geschlafen. Am nächsten Morgen war ich fit

Das kannst du nicht "abschalten" oder vermeiden.

Du wirst auf jeden Fall einen Jetlag haben, dafür ist der Zeitunterschied zu groß, das kannst du nicht mal eben so ausgleichen.