Jo hab am 29.03.2022 ein Paket bestellt der über Yun Express kommen soll mittlerweile ist es schon ein Monat her und wollte fragen ob es bei euch auch so ist?

4 Antworten

Da hast dir bestimmt was von Dragonhawk bestellt bei mir sieht nämlich die Sendungsverfolgung fast identisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Wochen führen fehlende Schiffscontainer und neue Lock-Downs zu größeren Verzögerungen und Lieferengpässen aus China.

Ja, manchmal geht es voll schnell und manchmal kann man Monate lang warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
…ob es bei euch auch so ist?

Jupp, ist es. Die lange Lieferzeit ist bei Sendungen aus China nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung