Jogginghose in Berufskolleg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Keine Ahnung 0%

7 Antworten

Ja

Hallo!

"Machen" kannst du das und es sieht allemale besser aus als eine zerfetzte, durchlöcherte Jeans oder Ähnliches ------> im Grunde ist es auch deine private Angelegenheit, in welcher Kleidung du ins Berufskolleg gehst. Da darf sich keiner einmischen; es sei denn die Klamotten wären geschmacklos oder sonst wie "gefährdend". Aber das sehe ich bei einer ganz normalen Jogginghose nicht als gegeben an.

Lass' dir da nix einreden und denke positiv!

Nein

Ein wenig Anstand solltest du ja wohl besitzen oder?
Jogginghose kannst du Zuhause anziehen oder zum Sport aber in der Schule solltest du ordentlich gekleidet sein.

Anziehen kannst du sie natürlich, daher wäre hier eine Abstimmung für "ja" eigentlich richtiger gewesen. Denn wieso sollte ein Mensch keine Jogginghose tragen können? :P
Aber der Anlass ist eben total unpassend.

So wie ich lese, du hast alle Jeans bis auf eine weg geworfen? Tja, dann solltest du dir jetzt wieder welche besorgen! Denn im Beruf wirst du wohl auch kaum die ganze Zeit in Jogginghose rum rennen können.

Ja

Ja, dass sollte möglich sein, da es sich bei Hosen um Gegenständen handelt die man praktisch überall tragen kann.

xXFireBrokenXx
Fragesteller

Ich liebe Jogginghosen hab auch alle Jeans weg geschmissen ausser eine wegen bestimmten Anlässen

Nein

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Mit dem Besuch des Berufskollegs ist das bei dir absolut nicht der Fall, also votiere ich für nein.

Nein

Theoretisch kannst du eine tragen, aber praktisch würde ich es lassen.