Jogginghosen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin dafür 38%
Bin dagegen 38%
Anderer Meinung 24%

16 Antworten

Bin dafür

Hallo,

In der Schule sogar in der berufsschule hatte ich häufiger mal eine Jogginghose getragen. Ja sogar auf Arbeit als Verkäuferin jetzt hin und wieder.

Muss ja nicht so eine Hose sein wo es so aussieht als würde sie gleich runterfallen. Gibt ja schließlich auch welche die richtig gut aussehen.

Vorallem wenn man länger sitzt oder sich viel bewegt finde ich solche Hosen einfach nur bequem.

Bin dafür

Die Schule ist keine Modenschau in Mailand, da geht es um Bildung & deshalb finde ich bequeme Kleidung durchaus förderlich.Vor allem heutzutage gibt es sehr schöne & stylische Modelle.Solange die Kleidung sauber und nicht völlig abgenutzt ist, kann jeder anziehen, was er möchte.

Anderer Meinung

Das Schöne an einer freien Gesellschaft ist, dass jeder rumlaufen kann, wie es ihm passt, und jeder darüber persönlich denken kann, was ihm passt, ohne dass einer dem anderen Vorschriften macht.

Zu Omas Beerdigung bauchnabelfrei in der Kirche aufzutauchen, ist z.B. etwas, das sich nach Ansicht vieler Menschen sicher nicht gehört, aber auch wenn Opa sichtlich angewidert ist - rausgeworfen wurde das Mädchen deshalb in Clint Eastwoods Film 'Gran Torino' jedenfalls nicht. So anstrengend kann Freiheit eben für die sein, die in ihr leben wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=d1MCAHSHXS8

Anderer Meinung

Mein gott, nun seit nicht so kleinlich, leute. Euch werden von jogginghosen nicht gleich die augen weggelasert.

Und überhaubt: was ist außer der farbe der große unterschied zwichen jeans und jogginghose? Die sind halt aus einem anderem stoff, na und?

Es soll jeder anziehen was er will.

Bin dagegen

Finde das sieht nicht gut aus, zur Arbeit oder Schule sollte man etwas richtiges an haben, ausser vielleicht wenn man Sport machen geht.