JUNGE! meiner Mutter sagen dass ich einen Rasierer brauche?

9 Antworten

Hey!

Na ja, kannste doch einfach sagen. Ist doch echt nix dabei find ich. Bart wird deine Mutter ja auch sehen.

Schamhaare würd ich wachsen lassen. Finde sieht cool aus :)

Das eigentliche Problem bist du. Du machst ein künstliches Problem aus etwas ganz normalen. Sag es ihr und fertig.

Jaja, die pupertät wirft viele fragen auf :D

Bitte sie einen rasierer zu kaufen, da du dich (z.b.) im sportunterricht mit der beharung nicht wohlfühlst.

Glaub mir: rückblickend ist es die frage nicht wert sich solche sorgen darüber zu machen :)

Fahr halt mit dem Fahrrad zum nächsten Geschäft und kauf es dir. Sie muss es ja nicht wissen

Also entweder du kaufst dir selber einen oder du schreibst ihr ne SMS oder rufst sie an während sie grad einkaufen ist, wenn du ihr das nicht persönlich sagen kannst...