Jurassic Park 2 Schiff ohne Besatzung!

3 Antworten

Es gab in eine früheren vesion von JP 2 eine Scene, in der Veloceraptoren sich auf das schiff geschmuggelt haben und die Crew auffrassen. Die zcene wurde aber später vom Regieseur geschnitten/entfernt und so endstand dieser Logikfehler im Film.

Dennoch klasse film :-)

XxT2M2GxX
Fragesteller

Vielen Dank gibt es diese Szene noch irgendwo zu finden ?

McMagix  22.04.2018, 16:34
@XxT2M2GxX

Upsi. Schon 4 Jahre her und meine Rechtschreibung war ja grausig. Aber danke für's Sternchen :-)

Leider gibt es die Szene nirgendswo zu finden da die wahrscheinlich nie veröffentlicht würde.

XxT2M2GxX
Fragesteller
@McMagix

Haha ja so vergeht die Zeit ^^. Solltest du das irgendwann nochmal lesen, würde es mich interessieren wo du damals die Szene her hast bzw. die Information. mfg

Polyframe1  11.05.2021, 13:59
@McMagix

in was für einem Rhythmus schreibt ihr denn miteinander 😂

XxT2M2GxX
Fragesteller
@McMagix

Ja Moin das ist mir gar nicht aufgefallen ^^ aber gut zu wissen das ich nicht der einzige war dem der Logikfehler aufgefallen ist, aber genauso krass ist es das du nach all den Jahren immer noch aktiv hier bist ;). Mich würde echt mal die geschnittene Szene interessieren solltest du mal was davon neues mitbekommen sag gerne Bescheid ^^.

McMagix  04.07.2021, 18:13
@Polyframe1

Herzlich Willkommen. Nach 55 Tagen bist du nun Teil des Rhythmus 😁😅😅

XxT2M2GxX
Fragesteller
@McMagix

Geht ja richtig ab hier ^^ 8 Jahre später ich habe die Szene immer noch nicht im making of gefunden aber ich gebe die Suche nicht auf....die Hoffnung stirbt zuletzt

Zwar sehr spät, aber ich habe mir heute den Film nochmal angesehen und für mich ist nur logisch das es der TRex war, da mir auch einiges aufgefallen ist in der Szene mit dem Boot.

Er war nämlich nicht die ganze Zeit im Frachtraum eingesperrt sondern in diesem Käfig, welcher auf dem Schiff untergebracht war und nicht im Frachtraum. In dem Moment wo er das Schiff verlässt sieht man im Vordergrund den kaputten Käfig. Da die Klappen des Frachtraum ziemlich langsam schließen wird er wohl den Typen, der gerade auf den Knopf gedrückt hat (vllt um andere Personen in diesem zu schützen), getötet haben und danach selbsttätig oder bei der Jagd nach Personen in eben diesen Frachtraum gelaufen sein. Weil die Klappen sehr verbäult waren kann man daraus schließen das er beim schließen der Klappen noch versucht haben könnte raus zu kommen, es aber wegen des gegendrucks und der Tatsache das er in einem Nakoleptischen Zustand (er wurde ja doppelt betäubt und dann mit ungenauer Menge an Gegenmittel behandelt) nicht geschafft hat. Noch dazu kommt das er riesigen Hunger und Durst hatte und deswegen wahrscheinlich ziemlich schwach war.

Die Fassung mit den Veloceraptoren gibt es im fertigen Film nicht. Es kann sonst nur der TRex gewesen sein.

Levan638  08.02.2024, 23:27

also das ergibt auf keinster weiße Sinn, wie soll den ein Tier der Größe in die Kommando zentrale kommen? Eigentlich waren es nähmlich die Raptoren, diese Scene wurde aber leider entfernt

Die Aussage das es der t-rex schuld drann ist etwas nicht ganz richtig. Rex ist ziemlich groß aber eines der Hafen männer hat einen abgebissenen Arm am Steuer gefunden wo es da drann hängt. Die fahrerkabine ist net beschädigt. Ich glaube nicht das ein t-rex ohne Schaden zu hinterlassen da rein und rauskommt.

Woher ich das weiß:Recherche