k-pop members (SKZ) erkennen?

Wer Bock hat auf meinem Profil habe ich noch andere Fragen bei denen ihr auch die member erkennen sollt

1 Antwort

Erstes Bild von links nach rechts:

LeeKnow, Changbin, Hyunjin, Han, IN, Felix, IN, LeeKnow, Changbin, Hyunjin, Bangchan, Seungmin

Zweites Bild von links nach rechts:

Felix, Han, Han, Hyunjin, Hyunjin, Changbin, Changbin, LeeKnow, LeeKnow, Bangchan, Bangchan, Bangchan

Drittes Bild von links nach rechts:

Felix, IN, IN, Felix, LeeKnow, Seungmin, Han, IN, IN, Seungmin Seungmin, Felix,

Viertes Bild von links nach rechts:

LeeKnow, Bangchan, Bangchan, LeeKnow, LeeKnow, Changbin, Changbin, Hyunjin, Hyunjin, Felix, Han, Han

ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018