Kalifornien, wo ist es wärmer allgemein, egal welche Jahreszeit in San Francisco, San Diego oder Los Angeles?

4 Antworten

als ich im september dort war wars in la deutlich wärmer als in san francisco. san diego sind wir nicht hin gekommen - aber würd mal tippen dass es dort noch wärmer war.

höchsttemperater la war 42 grad. in san francisco sind wir selten über 27 gekommen.

San Diego: 8 bis 32 grad

Los Angeles: 8 bis 32 grad

San Francisco: 6 bis 28 grad

Manchmal kann die Temperatur über 38 Grad in LA und San Diego sein, aber nur einmal alle paar Jahre. Die Sommer in Südkalifornien können unerträglich heiß sein, und im Herbst gibt es Waldbrände. Das Wetter kann wirklich variieren, wo Sie sind. Ich denke, das Wetter an der Küste ist das beste. Wenn Sie weit von der Küste entfernt sind, ist es wie eine Wüste.

Also, ich würde sagen, dass San Diego ist die wärmste, aber Los Angeles ist sehr ähnlich. VG Tom

Du willst jetzt eine Temperaturanalyse für das ganze Jahr für drei Städte?

Warum machst Du das nicht selbst?

Gundsätzlich gilt die Regel für die Nordhalbkugel: je südlicher unso wärmer.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Finde ich nichts vernüftiges für alle 3 Städte

Niiiikotiiin
Fragesteller
@gfntom

Ja einzelnt finde ich es auch aber gut die Tabelle von ihnen ist leicht zu verstehen

vielen dank

das Wetter tut sich nicht viel - San Diego dürfte etwas wärmer sein .... die Städte hingegen schon, San Franzisko ist toll, LA ist ziemlich extrem, San Diego ist ganz nett

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey was meinst du mit LA ist ziemlich extrem ? ^^

Jadedragon  07.11.2019, 12:29
@Niiiikotiiin

Die Stadt ist ein Sammelpunkt extremer Persönlichkeiten, cool aber stellenweise echt nervig, wenn dir jede 2. Bedienung erzählt Sie sei der Shooting-Star von morgen.

Mein persönlicher Liebling aus deiner Sammlung ist San franzisko, die Bay-Area hat einfach ihren speziellen Charme.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@Jadedragon

Okay könnten sie mir sagen ob es im Winter in Los Angeles trotzdem heiß ist finde nichts vernüftiges

Jadedragon  07.11.2019, 12:34
@Niiiikotiiin

Im Dezember liegen die Höchsttemperaturen in LA um die 20 Grad in San Diego ebenfalls in Frisko sind es ca 16 (zum Vergleich Nizza ca 15 Grad)

Niiiikotiiin
Fragesteller
@Jadedragon

Okay und wie hoch ist die niedrigste winter Temparatur in LA wenn 20 Grad die höchste isst ? ^^

Niiiikotiiin
Fragesteller
@Jadedragon

Mit seinen 263 Sonnentagen ist Los Angeles das Reiseziel schlechthin. Wobei der kälteste Monat der Dezember ist. Kalt ist hierbei relativ, da die Temperaturen nur selten unter 10 Grad Celsius sinken.

Okay hier hab ich es ^^

Niiiikotiiin
Fragesteller
@Jadedragon

Ja sehe es grade danke ja gut mit 263 Sonnentagen ist es auf jeden fall Interessant ^^

Jadedragon  07.11.2019, 12:39
@Niiiikotiiin

Wenn Du Wärme willst Miami ( 16-24 Grad ) oder Honululu (20-28 Grad) und Honululu ( Hawaii ) ist echt der Hammer schlechthin !

Niiiikotiiin
Fragesteller
@Jadedragon

Also mich Interessiert Kalifornien da suche ich was vielleicht hast du ja dort Städte wo es auch sehr warm ist aber es sollte auch Strände haben :)

Jadedragon  07.11.2019, 12:50
@Niiiikotiiin

Strände ... LA, aber wie gesagt Hawaii ist cooler, Wahnsinnige Strände, Urwald, ein bisschen USA ein bisschen Polynesien, teils Colonialstil, teils topmodern und unglaublich coole Typen - allein die Surfer Kultur ist ne Reise wert.