Kann Brot mit Käse in die Mikrowelle tun?

6 Antworten

ich glaube im backofen ist es besser. ich glaub das brot wird in der mikrowell ungenießbar, bestimmt ganz zäh oder so also gummiartig.

EddieFalak
Fragesteller

Ja, oder kann ich das Käse auf einen Teller legen und dann in die Mikro?

KielerBiker  09.01.2013, 17:27
@EddieFalak

Der Käse klebt dann ziemlich fest. Es geht mit dem Brot wirklich prima (am besten, wie schon oben geschrieben wurde, getoastet). Mit dem Brot passiert in dieser kurzen Zeit absolut nichts (außer, dass es etwas wärmer wird).

Ja, kein Problem. Geht sogar sehr gut!

Ja kannste machen ;) Aber das Brot kann dann leider etwas labberig werden....

Wenn du einen Flambierer zB für Creme Brulee besitzt, kannst du damit deinen käse schmelzen :)

natürlich geht das ^^ aber mit wurst unter dem käse schmekt es auch gut