Kann das funktionieren?

5 Antworten

Wenn du schon darüber nachdenken musst, lass es lieber bleiben.

Eine Beziehung soll Spaß machen. Das soll keine Bedarfsgemeinschaft sein.

Na so kannst dich natürlich auch ins Elend stürzen... Aber wenn du auf Drama und Schmerzen stehst nur zu... aber bitte setzt keine Kinder auf die Welt...

Das kann nicht funktionieren! Such dir Bitte jemanden anders! Toxische Beziehungen sind nie gut und dann kommen da noch die ganzen Faktoren von wegen; Drogen usw.

Das tut dir nicht gut!

Viel Glück!

lg

Sieht doch gut aus.

Wuff

Toxische Beziehungen funktionieren nur in eine Richtung. Wenn du drauf stehst ausgenutzt zu werden, tu dir aber keinen Zwang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung