Kann ein mann mehr anziehung verspüren durch häufiges umarmen einer frau und sie dann noch immer gut riecht?

2 Antworten

Ich finds sehr süß wenn ein Mädchen von sich aus immer umarmt, und gerne auch länger als nur ne halbe Sekunde, und wenn sie dann noch gut riecht ist auch toll.

Was aber furchtbar ist, wenn man sie ohne Wind auf 5m Entfernung schon riecht. Dann riechen sie vom nahen meistens wie ein Blumenfeld direkt in deiner Nase gepflanzt

Ich rieche eine Frau auf 20 m Entfernung wenn sie gut riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung