Kann ein Paket verloren gehen vor den Flug nach Deutschland?

3 Antworten

also wir bestellen für unsere Praktikanten bei Firmen in China (allerdings nich bei Temu)... und das kam bisher alles an... sogar meist schneller als angekündigt... wir nehmen meist den billigsten Transport... „Global Direct Line“ und so... das übergeben die iwann nach dem Import in die EU an DHL... kann also nix schief gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann es. Das kommt sehr oft vor, gerade in der Weihnachtszeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht nur "vor", auch "während" und sogar "nach" dem Flug.