Kann es normal sein dass ich mir nicht vorstellen kann jemals Kinder zu kriegen?

11 Antworten

Ja kanns.

Bzw. empfinde ich mich nicht als unnormal. Möchte auch keine und denke nicht das sich das nochmal ändert.

Das ist doch normal. Was sollte daran schlimm sein, dass du keine willst?!

Ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen, weil ich auch keine will. Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich muss mir da erst recht keine Gedanken machen in meinem Alter…

Ich denke es gibt genug Leute, die keine wollen. Und es soll sich auch niemand drüber aufregen, weil es ist deine Entscheidung und ganz sicher nicht die größte Hauptaufgabe im Leben, die es gibt (für die meisten wahrscheinlich…)

Es ist dein Leben und mach was du willst✨

LG🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Auf jeden Fall. Dafür muss alles passen. Der Partner, Beruf, Gesundheit, Alter, seelischer Zustand und ganz einfach der Willen. Wenn es irgendwo hakt, lieber lassen.

Ja klar . Jeder hat seine eigene Meinung dazu

Meine Beste Freundin wollte lange Zeit auch keine Kinder haben. Heute sagt sie mir : Ich will 2 Kinder haben. Oder vielleicht 5 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Es geht vielen Frauen, denen es so geht. Manche ändern da noch ihre Meinung, manche nicht. Absolut nichts Ungewöhnliches. 🙂