Kann es passieren?

3 Antworten

Also ich habe einmal bei Aliexpress bestellt und wurde danach vollgespamt mit Anrufen und Messages.

Ob die das dürfen, dürfte die Chinesen wenig interessieren. Irgend jemand in der Kette wird Geld verdienen mit der Weitergabe von Telefonnummern.

Dafür musst du in die Agbs schauen. Natürlich kann es bei solchen Firmen passieren, das deine Daten verkauft werden, für Werbezwecke.

Selbst wenn, ist doch sicherlich keine Kunst, diese Rufnummer dann zu blockieren, oder?

Golbasti
Fragesteller

Ok wenn ich blockiert können sie mich auch von einer anderen nummer anrufen oder?

Golbasti
Fragesteller
@Ihazz

Hmm also am besten nummer wechseln?