Kann essen ein Hobby sein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

17 Antworten

Ja

Klar, vor allem wenn man die Zubereitung (komplexer Speisen) inkludiert oder aber sehr besondere Ansprüche hat und Zeit investiert um diesen gerecht zu werden (bestimmte Restaurants besuchen die auch weiter weg oder besonders sind).

Ja

Die Zufuhr von Grundnahrungmitteln eher nicht. Aber der Besuch von Sternerestaurants auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Ja

Ja das kann es. Aber manchmal kann das auch sehr ungesund sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Die Aktivität an und für sich nicht. Genauso wie der Toilettengang, das Schlafen oder Atmen regelmäßige Aktivitäten aber kein Hobbys sind.

Kochen oder Restaurantbesuche und sowas gelten schon eher als Hobby, wenn man das regelmäßig macht.

Ja

Hiii,

Ja,denke schon.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻