Kann ich Apple one ohne Folgekosten kostenlos testen?

stufix2000  09.05.2024, 10:00

Was willst du testen?

MrCreeperGame1
Fragesteller

Apple one das ist im Prinzip alle Apple abos in einem

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wie man am großen blauen Button erkennen kann, kannst du einen Monat kostenlos testen und musst danach 19.95€ zahlen, wenn du es nicht kündigst.

Also meines Wissens nach kannst du das Kostenlose Abo rechtzeitig kündigen damit es nicht zu einem richtigen Abo überspringt.

(Sorry wenn etwas unverständlich ist..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, App)
Gibt es ein kostenloses Probeabo? Und was ist darin enthalten?
Alle Abonnements, die du noch nicht hast, sind im ersten Monat deines Apple One Abonnements kostenlos.*Wenn du momentan für eines oder mehrere der Abonnements zahlst, werden sie dir weiterhin separat berechnet, bis das Apple One Probeabo abgelaufen ist und du ein kosten­pflichtiges Apple One Abonnement abschließt. Nach Ablauf des kosten­losen Probeabos wird es auto­matisch in ein monatliches Abonnement umgewandelt. Es gibt keine Verpflichtung. Du kannst unter „Einstellungen“ > „Apple ID“ bis zu einem Tag vor der monatlichen Verlängerung kündigen

Quelle