Kann ich auf meinen ipod shuffle auch kostenlos Musik laden?

2 Antworten

Ja mit einem bestimmten Programm kannst du Musik die du einfach heruntergeladen hast vom Pc auf den Ipod laden. Wenn ich mich nicht irre heißt das Programm Copy Trans Center. :)

Lupulus  06.01.2015, 17:26

Nö, das Programm heisst iTunes.

denico2502  07.01.2015, 18:06

Mit Itunes ist es viel komplizierter

Du kannst mit der Software namens iTunes Musik aus allen Quellen verwalten, die dir einfallen. Gekaufte, geschenkte, selbst gerippte CDs, alles. Die Nutzung des iTunes Stores ist nicht nötig.