Kann ich den Paketdienst vorher schon anweisen, dass das Paket nicht nach Hause geliefert werden soll?

5 Antworten

Alle "Empfangsoptionen" werden dir in der Sendungsverfolgung angezeigt.
Nur wenn du vollständig bei der DHL (incl. Packstation) registriert bist, ist eine Umleitung an eine Packstation theoretisch möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja kannst du in der Sendungsverfolgung angegeben.

Beste Grüße

Das lässt sich alles einrichten. Ich war damals beim Hermesversand als Kundenbetreuer und habe Wunschadressen und sogar Wunschtermine zugestellt, heutzutage ist noch mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sich um ein Paket handelt, kannst du den Empfangsort (und auch das Empfangsdatum) bei der Sendungsverfolgung eingeben / ändern