Es gibt von der 3.Staffel noch keine Blu-Ray mit deutscher Tonspur. Also wirst du auch in den Optionen kein "Deutsch" finden. Da die 3. Staffel frei ab 18 ist und die Kosten für eine Blu-Ray mit deutscher Tonspur dann wohl enorm hoch sind, hat Warner bisher davon Abstand genommen, diese heraus zubringen.

Anschauen: Ja. Optionen: Nein.

Laut einem der Bewertungen

"Der UK-Import enthält keine deutsche Tonspur, wer jedoch schon jetzt die 3. Staffel auf deutsch schauen will, der kann sich den spanischen Import besorgen, auf dem sich die deutsche Tonspur befindet." - von H. Küsel 5. Januar 2009

Ich gewährleiste nicht für die Richtigkeit dieser Aussage

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

Ich meine die Produktbeschreibung sagt doch schon alles:

Sprache: Englisch, Spanisch, Katalanisch Untertitel: Englisch

Gruß

uncutparadise  25.10.2013, 14:27

wer lesen kann, ist halt klar im vorteil. leider haben die manchmal eine deutsche tonspur, ohne dass es angebenen wird. diese leider nicht. wer halt in england bestellt, kriegt auch ne englische dvd/bd. die jungs von der insel interessieren sich nicht für deutsch.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht in der Beschreibung, dass die Sprachen Englisch, Spanisch und Katalanisch vorhanden sind. Mehr nicht.