Kann ich dieser Website vertrauen?

4 Antworten

Ich gebe bei sowas nie meine Daten raus. Du weißt nicht, wie seriös die Seiten sind.

Wenn ich wirklich all das gewonnen hätte, was mir angezeigt wurde, wäre ich ein Millionär.

I.d.R. werden bei solchen Seiten nur Deine Daten abgegriffen. Diese können verkauft werden - dann bekommst Du Spam ohne Ende. Oder schlimmstenfalls kann damit Deine Identität geklaut werden. D.h. jdm. bestellt mit Deinen Daten Ware und Du bekommst die Rechnung.

Nein das ist Betrug. Du gewinnst da nichts, nur die "Veranstalter" des Gewinnspiels gewinnen deine Daten.

Yo,

mach da nichts. Schnell weg da, die wollen definitiv nur deine Daten.

Grüße,

Fentilator

Das scheint nichts Seriöses zu sein. So fangen viele Maschen an.