Kann ich dieses Kleid auf einer Hochzeit anziehen?

das gewünschte Farbschema ist Roségold und alles in diese Richtung

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo,

nein. Das ist kein Kleid, das auf einer Hochzeit getragen wird. Das Kleid steht zu sehr in Konkurrenz zum Kleid der Braut und der Braut an sich.

Elegant, stilvoll, ordentlich, aber sichtlich dezenter als die Braut. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das so passen würde. Dazu kommt auch noch die Farbe des Kleides, sollte die Braut in einem weißen Kleid heiraten.

Mit freundlichen Grüßen

Ja

Klar, sieht toll aus, und der Beinschlitz macht das Kleid doch gerade erst wirklich intressant.

Nein

Am Tag der Hochzeit soll die Braut die schönste Frau sein. Da zieht man kein Kleid an wo man der Braut die Show stiehlt. Da zieht man ein eher schlichtes Kleid an.