Kann ich dieses Outfit als junge anziehen?

9 Antworten

Hallo Shshshsh560 :)

Natürlich kannst du das tragen! Es werden dir aber einige Leute ihre Meinung sagen, dass das nur für Frauen ist (obwohl Kleidung kein Geschlecht hat 🙄)! Im Winter ist es ein bisschen kalt für ein Crop Top, aber die Jogginghose geht klar ;) Du musst allerdings schauen, dass es für wenig Brustumfang geschnitten ist, weil es sonst viel zu locker sitzt. Du kannst auch mal bei Stradivarius, Bershka, oder in der H&M Kinderabteillung schauen. Bei H&M gibt es sogar die Grösse 170+, was für dich passen könnte.

Crop Top: https://www2.hm.com/de_de/productpage.1081374001.html

Jogginghose: https://www2.hm.com/de_de/productpage.1154032001.html

LG Koalea

Woher ich das weiß:Hobby

Können ja. Aber das Oberteil passt vll nicht so richtig. Sieht zumindest so aus, als bräuchte man bisschen Busen oder zumindest einen weiblichen Körperbau.

Ja aber nur wenn du ein Femboy bist. Wenn du ein maskuliner Mann bist finde ich das nicht lecker.

Gabicolastra  30.01.2023, 17:58

Kleidung hat kein Geschlecht, lass ihn tragen was er will. Außerdem sind Menschen nicht dazu da, dass du sie lecker findest.

Wenn es dich nicht stört, dass manche Leute komisch gucken oder es kommentieren.

Aber bei dem aktuellen Wetter würdest du das ja eh nur drinnen tragen können, draußen ohne was drüber ist es dafür zu kalt.

Mikrogramm  16.12.2022, 16:34

Warum sollte komisch gucken stören? Ist doch deren Problem.

testwiegehtdas  16.12.2022, 16:38
@Mikrogramm

Wenn Menschen nicht selbstbewusst sind, können sie sich davon gestört fühlen. Daher weise ich vorher drauf hin.

Wer selbstbewusst genug ist, dem ist das tatsächlich einfach egal.