Kann ich in die Zukunft schauen w?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

du bist supi 😮 👍 63%
das hätte ich auch gewusst 🙄 38%

7 Antworten

du bist supi 😮 👍

Ja, das Wetter. Ein tolles Thema, immer und überall! So war das schon immer.😜

Du hast folgende Fragen vergessen:

"Mein Dödel ist so und so lang und breit, reicht das?"

"Ich hab dies und jenes gemacht, bin ich schwanger?"

"An meinem rechten Ellbogen ist an der Haut ein kleiner Knubbel, ist das Krebs, sollte ich mir Sorgen machen?"

"Mein Crush hat hi und ha gemacht und in meine Richtung geschaut, anschließend hat er sich am Hintern gekratzt, an den Fingern gerochen und nochmal in meine Richtung geschaut. Kann es sein dass er mich mag?"

"Ich bin in der 4. SSW und hier ist das Ultraschallbild. Wird es ein Junge oder ein Mädchen und sieht man ob es später ins Gymnasium schafft?"

"Ich bin dumm und stelle komische Fragen und keine Frau will mich, dazu habe ich keinen Beruf, bin drogensüchtig, habe keinen Führerschein und wohne noch bei Mutti. Die Frauen sind so oberflächlich! Es liegt daran dass keine mit mir daten will dass ich nur 1,69 m groß bin. Oder?"

Lachs001  14.05.2024, 18:55

boah das stimmt fr

Fragenwuerfel  14.05.2024, 18:57
"Ich bin in der 4. SSW und hier ist das Ultraschallbild. Wird es ein Junge oder ein Mädchen und sieht man ob es später ins Gymnasium schafft?"

Den kenne ich noch nicht.

rainbowsch
Fragesteller

die kommen noch dazu zum rest 😅

du bist supi 😮 👍

Nach was wird KI streben sobald sie ein Bewusstsein erlangt hat?

du bist supi 😮 👍

...ich auch...

...es kommt die Playstation 6!

rainbowsch
Fragesteller

Wirklich? 😳

cool

knapp daneben ist auch vorbei.