Kann ich in Tunesien auch "gute"(Imitate) Fußballtrikot kaufen?

4 Antworten

Ja,und zwar in Sousse ,Hammamet und in tunis in den souks,nicht in den Geschäften,sind genauso fakes aber doppelt teuer!In den souks kannst du handeln,nicht mehr als 15 Euro zahlen,die lehnen erst ab,laufen dir dann aber hinterher!

wir haben in tunesien super trikots gekauft - für mich und für den sohnemann! wo solls denn hingehen? im vergleich zur türkei gibts allerdings in tunesien vergleichsweise superwenig gefälschte! klamotten

Zumindest auf Djerba gibt es genug Läden, wo man solche Trikots kaufen kann. Also ähnlich wie in T. Das sind aber keine "gefälschten" Originale. Ist das denn so wichtig? Ich hoffe aber, es geht nicht nur darum, wenn ihr dort Urlaub machen möchtet.

Ja, und wenn Du Pech hast, dann kannst Du sie bei der Zollkontrolle direkt am Flughafen lassen!