Kann ich meinem Vater und meiner Stiefmutter meine Katze wegnehmen?

2 Antworten

Wenn sie auf Papieren und den Versicherungen auf deine Stiefmutter gemeldet ist könnte das meines Wissens schwierig werden

"wenn sie auf Papier und Versicherungsmäßig eigentlich meiner Stiefmutter gehört?"

Dann ist es nicht "deine" Katze, sondern rechtmäßig die deiner Stiefmutter und du kannst sie nicht ohne Einverständniss deiner Stiefmutter zu dir holen

Gibt es eine Kaufvertrag? Wenn ja, wer steht da al rechtmäßuger Käufer drin?