Kann ich meinen Geburtstag so feiern?

3 Antworten

schwimmen gehen wäre doch auch noch was und dann eben Pizza essen zu Hause

Bowling kann auch richtig lustig sein, wenn man die richtige Bahn findet. Wir hatten mal auf einer Schwarzlichtbahn gefeiert. Ist allerdings nicht ganz billig...

Kostenlos: Der nächste Baggersee, Mutter bereitet Picknick vor.

Nicht ganz billig: Ins nächste Trampolinland.

Irgendwo hin, wo es Billard, Kicker und Darts gibt.

Letztendlich muss man sich aber heute bei allem hinsichtlich des Einverständnis der Eltern absichern, denn auf eine Horde Jugendliche kann kaum eine Mutter alleine aufpassen.