kann ich von china in deustchland deportiert werden?

1 Antwort

Man kann nicht in Deutschland deportiert werden. Meinst Du ob Du von China nach Deutschland deportiert werden kannst? Das hängt von Deiner Staatsangehörigkeit ab. Wenn Du Deutscher bist und in China gegen Gesetze verstößt, dann können (und werden) die Dich natürlich rauswerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe dort längere Zeit gelebt
monkeyqueef
Fragesteller

verstoße ich gegen ein chinesisches Gesetz wenn ich irgendwelche random wächterleute fotografiere?