Kann keine Videos mehr versenden per WhatsApp

8 Antworten

Zuerst Alben öffnen, Video, welches verschickt werden soll, anklicken, links unten das Kästchen mit dem Pfeil anklicken und der Rest erklärt sich von selbst😀

Diesen Mist habe ich auch immer. Freunde von mir auch. Ich denke das liegt einfach an der instabilität von whatsapp. Machnmal echt zum verrückt werden!

Ich habe das selbe Problem. Bei mir erscheint "wiederholen" schon seit 4 Tagen...

stinksocken
Fragesteller

bei mir geht's jetzt nach 3 tagen plötzlich wieder..

Gehst auf das Video, lange drücker, dann "senden via.." wählst WhattsApp und an wem. Das ist alles ;)

MfG Scripto

encarna  07.09.2017, 22:05

geht leider nicht es kommt die Nachricht Whats App  angehalten  ???

Ich habe dasselbe Problem bei mir stoppt Whats App ab ,, ich kann ich keine Filme versende heute fing es an ,,die Meldung,,, Wiederholen ,,,