Kann man 4 Stunden nach dem Trainung die gleiche muskelgruppe nochmal trainieren?

2 Antworten

Es macht keinen Sinn, du schadest deiner Regeneration unnötig.

Zangenspangen
Fragesteller

Ok Vielen Dank

die Antwort wäre dieselbe wie auf die Frage: "Habe heute morgen nur 200kcal gegessen, wenn ich heute Abend auch nur 200kcal esse, bin ich dann schlank?"

Ja du kannst trainieren. Ist aber absolut irrelevant. Muskeln baut man über Jahre hartes Training auf. Wenn du jetzt noch was machst hat das außer für deinen Kopf Null Zweck.